Sporttag 2008

IMG_0007_1.jpg

Bei strahlendem Sonnenschein kämpften die Schülerinnen und Schüler mit grossem Einsatz am 49. Mittelstufensporttag in der Leichtathletik um Sekunden und Zentimeter, in den Spielen Fussball und Schlagball um jeden Ball und in der Pendelstafette gegen die Uhr. Dabei war der gemeinsame Auftritt als Klasse und der Spass mindestens so wichtig. Keiner hielt sich zurück und jeder gab sein Bestes. Am nächsten Tag war die "Belohnung" ein heftiger Muskelkater.

Die Resultate:

Leichtathletik (12 Klassen): 8. Rang
Pendelstafette (26 Mannschaften): Langdorf 1B: 16. Rang, 1A: 18. Rang
Schlagball (8 Mannschaften): 5. Rang
Fussball (12 Mannschaften): 2. Rang

Die Resultate der anderen Langdorfer Klassen:

5. Klasse Langdorf 2
Leichtathletik 9. Rang, Pendelstafette: 7. und 19. Rang, Schlagball: 6. Rang, Fussball: 9. Rang

6. Klasse Langdorf 1
Leichtathletik 5. Rang, Pendelstafette: 4. und 13. Rang, Schlagball: 3. Rang, Fussball: 8. Rang

6. Klasse Langdorf 2
Leichtathletik 3. Rang, Pendelstafette: 6. und 19. Rang, Schlagball: 6. Rang, Fussball: 5. Rang