Fussballturnier

Beim alljährlichen Fussballturnier war die fünfte Klasse mit je einer Mädchen- und Knabenmannschaft vertreten. Trotz grossem Einsatz war den "Chicas" und dem "FC Langdorf" nur wenig Erfolg beschieden. Die Mädchen zollten vor allem der mangelnden Erfahrung Tribut. Dafür waren während des Turniers deutliche Fortschritte sichtbar. Nach einer Niederlage und zwei Unentschieden folgte das Klassierungsspiel um Platz 5, das erst im Panaltyschiessen entschieden wurde. Auch hier war das Glück bei der gegnerischen Mannschaft.

Die Knaben traten ersatzgeschwächt an und im Laufe des Turniers kam es zu weiteren verletzungsbedingten Ausfällen. Gestartet mit einem Unentschieden, folgte im zweiten Spiel eine deutliche Niederlage. Die beiden restlichen Spiele endeten ohne Sieger. Das Klassierungsspiel ging ebenfalls unglücklich verloren.