Schulen Frauenfeld

Sprunglinks / Accesskeys

Fussballturnier

DSC06251.jpg

Erneut nahmen zwei Mannschaften am Fussballturnier statt. Die Mädchen spielten als Smarties, die Knaben als Tic Tac Fighters.

Das erste Spiel verloren die Smarties nur knapp mit 0:1. während es im zweiten Spiel eine deutlichere Niederlage absetzte. Im letzten Spiel warteten die Crazy Girls aus dem Langdorf 2. Trotz Überlegenheit der Crazy Girls konnte ein Gegentreffer verhindert werden und das Penaltyschiessen über den 5. und 6. Platz entscheiden. Die Smarties hatten starke Nerven und versenkten alle ihre Penaltys und gewannen am Schluss mit 3:1.

Die Tic Tac Fighters starteten erfolgreich mit einem 3:0 ins Turnier. Im zweiten Spiel lagen sie schnell einmal mit zwei Toren im Rückstand, konnten aber noch ausgleichen. Im Halbfinalspiel lagen sie erneut zurück, aber nur mit einem Tor. Doch sie drehten das Spiel souverän und gewannen 3:1. Das Final wogte lange hin und her, die Tic Tac Fighters hatten Pech im Abschluss und kassierten einige Kontertore. Trotz dieser klaren Niederlage können sie mit dem zweiten Platz zufrieden sein!

DSC06237.jpg