Sporttag 2006

P1010033.jpg

Leichtathletik-Sporttag 2006 OZ Reutenen

Dieses Jahr stand wieder einmal der traditionelle Leichtathletik-Dreikampf auf dem Programm. Die SchülerInnen massen sich in den Disziplinen Weitsprung, Hochsprung, Ballweitwurf, Kugelstossen und 80 Meter-Lauf. Zudem musste jeder Jahrgang ein Ausdauerteil bestreiten. Die Erstklässler mussten eine 6 km Strecke mit dem Velo bewältigen, die Zweitklässler absolvierten einen 2km-Lauf (obligatorisch für den Sporttest im 2. Schuljahr) und die Drittklässler schwammen 500 Meter im Schwimmbad Frauenfeld. Trotz sehr heissen Temperaturen wurden Spitzenresultate erzielt.

Mädchen1.Klassen1.Corinne Hagen S1a2.Jéssica Stähli S1d3.Paula Grandits S1c
Mädchen2.Klassen1.Ysabelle Knill S2b2.Camilla Speziale S2a3.Nadine Achermann S2a
Mädchen3.Klassen1.Lea Hediger2.Geraldine Rohrer R3c3.Fabienne Fritschi R3c

Klassenlisten: Die Klasse S1a, S2d und S3b haben im Durchschnitt (LA-3-Kampf, Ausdauerwettkampf und Schluss-Stafette) die besten Resultate erzielt.