Spieltag 3. Klassen 11

Volleyball

Das Volleyballturnier fand am Mittwochmorgen, den 30.März statt für alle 3. Klässler der Schulanlage Reutenen und Ost.
Die Turniere begannen um verschiedene Zeiten. Die Mädchen waren in den Turnhallen eingeteilt und die Jungs in der Festhütte (Rügerholzhalle).
Die Mädchen hatten verschieden viele Spiele mit dem Rangspiel hatten die Einen sieben, andere Gruppen nur fünf oder jenachdem auch sechs Spiele.
Die Spiele waren um 12.00 Uhr fertig. Um 12.15 Uhr fand das erste Rangspiel statt.
Der Final-Match zwischen den Mädchen aus der Klasse E3d1 und den Mädchen vom Ost G war sehr spannend und es war bis zum Schluss unklar wer wirklich gewinnen würde. Beim Schlusspfiff hatten sie aus der Klasse E3d1 mit einem Punkt unterschied gewonnen. Juhui!
Als alle Rangspiele durch waren, begann die Rangverkündigung.
Es hat Spass gemacht!!! :D

S.A. & N.H., E3c