Besuchstage 2017

Mittwoch, 29. Nov. bis Freitag, 01. Dez. 2017

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte
Damit Sie am schulischen Alltag Ihrer Tochter/Ihres Sohnes teilhaben konnen und Gelegenheit haben, mit uns in Kontakt zu kommen, laden wir Sie herzlich zu den Besuchstagen ein.

Der Unterricht findet gemäss Stundenplan statt und dauert am Morgen von 07:25 - 11:45 Uhr und am Nachmittag von 13:30 - 16:45 Uhr. Zwischen den einzelnen Lektionen gibt es eine Pause von funf Minuten. Sie finden den Stundenplan Ihrer Tochter/Ihres Sohnes in der Schulagenda oder auf der Homepage der Schulanlage Reutenen.

Um einen moglichst storungsfreien Unterricht zu gewahrleisten und Rucksicht auf die Schulerinnen und Schüler zu nehmen, bitten wir Sie, die Lektionen per Unterrichtsbeginn zu besuchen.

Wahrend der verlangerten Pause von 09:45 - 10:15 Uhr heissen wir Sie gerne im Lehrerzimmer willkommen. Dort servieren Ihnen die Schulerinnen und Schuler der Klasse G2b Getränke und susses Gebäck aus der Schulkuche.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bedanken uns bereits im Voraus fur Ihr Interesse an unserer Schule.

Freundliche Grüsse

Schülerinnen und Schüler,