Jahresschlusskonzert 14

Feierliche Übergabe des Kollektenbetrags aus den Jahresschlusskonzerten der Sekundarschule Reutenen

Die Jahresschlusskonzerte der Sekundarschule Reutenen Mitte Dezember 2014 in der evangelischen Stadtkirche waren ein Highlight des 1. Semesters. Die Schülerinnen und Schüler und der Lehreinnen- und Lehrerchor haben die Eltern und Gäste mit ihren Liedern voll und ganz begeis-tern können. Die Kollekten sind für das Kindertheater Floh vorgesehen, welches im 2014 sein 40 Jahre Jubiläum feierte und zu diesem Anlass das Musical Annapolis aufführte.

Anlässlich einer feierlichen Übergabe in einer Musiklektion an der Sekundarschule Reutenen (die Schülerinnen und Schüler auf dem Bild stehen stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule) konnte die Schulleiterin, Frau Knecht Käser, den stolzen Betrag von Fr. 1'730.-, an Herrn Jörg Bernhard, Leiter des Kindertheaters Floh in Frauenfeld, übergeben. Im Kindertheater Floh können Kinder und Jugendliche von 6 -16 Jahren mitwirken.

Ursula Knecht Käser, SL

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem traditionellen Jahres-schlusskonzert, das wir wie gewohnt an zwei Abenden durchfüh-ren.

Dienstag, 9. Dezember 2014
Mittwoch, 10. Dezember 2014
jeweils um 20.00 Uhr in der Evangelischen Stadtkirche

Nach vielen intensiven Proben im Musikunterricht präsen-tieren wir Ihnen ein abwechslungsreiches Konzert mit Chören aus den drei Jahrgängen und einem grossen, gemeinsamen Schlusschor. Die Chöre aus den drei Jahrgängen und der gemeinsame Schlusschor werden wiederum von einer profes-sionellen Band begleitet.

Die Beteiligung des Publikums ist immer wieder erfrischend und bereichernd. Wir laden Sie auch diesmal ein, bei einigen Liedern mitzusingen.

Geniessen Sie die Adventszeit und gönnen Sie sich diesen musikalischen Abend!

Mit freundlichen Grüssen

Die Schülerinnen und Schüler, die Lehrerinnen und Lehrer und die Schulleiterin der Sekundarschule Reutenen