OL Tag 13

Pünktlich zum OL-Tag hätte sich das schöne Herbstwetter zurückmelden sollen. Doch es kam ganz anders. Man fühlte sich in den April zurückversetzt. Sonne und heftiger Regen wechselten sich ab.
Am Donnerstag, 26.9.2013, führte die Sekundarschule Reutenen ihren traditionellen OL-Tag im „Mühletöbeli“ durch. 345 Schülerinnen und Schüler absolvierten den sorgfältig ausgesteckten OL-Parcours. Die Schülergruppen hatten sich trotz teilweise starkem Regen ins Zeug gelegt und die ausgesteckte OL-Route mit sehr schnellen oder auch etwas langsameren Zeiten zurückgelegt. Einige Gruppen kamen etwas enttäuscht ins Ziel, weil sie manche Posten nicht finden konnten. Doch die Enttäuschung verging schnell. Mit einem Znüni und einem Getränk oder bei einer Wurst mit Brot am Feuer waren alle Strapazen schnell vergessen.
Es bleibt ein unvergesslicher OL-Tag, an dem die sportliche Leistung, aber auch das Miteinander nicht zu kurz kam. Vielen Dank an alle, die zum tollen OL-Tag beigetragen haben.

Ranglliste