Sporttag 2021

Sporttag bei Kaiserwetter am Dienstag, 1. Juni

Mit dem Sporttag konnte endlich wieder einmal ein Spezialanlass für die ganze Schule, wenn auch im Klassenrahmen, gestaffelt und verteilt auf die 3 Standorte stattfinden. Dies war, wie es scheint, kein Nachteil. Auf meiner Tour bei den verschiedenen Stationen habe ich motivierte, einsatzfreudige SuS bei guter und entspannter Stimmung angetroffen. Herzlichen Dank an das Sportteam für die Super-Vorbereitung mit diesem neuen Konzept.

Vielen Dank auch an das ganze Kollegium, die Ihr mit Euren Klassen den „Parcours durch Frauenfeld" absolviert, als verantwortlich vor Ort die Posten betreut oder aber die Pausenverpflegung bereitgestellt und verteilt habt. Nur gemeinsam war der Anlass dieser Grösse an den 3 Standorten möglich.

A. Rüttimann