Jahresschlussfeier 11

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte

Mit unserem alljährlichen Höhepunkt, dem Jahresschlusssingen, ist es uns sicherlich sehr gut gelungen, uns allen etwas Nachklingendes in die Weihnachtszeit mitzugeben.

Damit wir die beiden wunderschönen Konzerte noch lange in Erinnerung behalten, hat Herr Michael Laubi eine kleine Ausstellung mit den schönsten Fotos des Jahresschlusssingens im Gang Bau 1 einge-
richtet.

An beiden Abenden durften wir einen namhaften Spendenbetrag sammeln. Wie schon angekündigt, werden wir das gesammelte Geld den beiden Institutionen „Bibliothek der Kulturen Frauenfeld“ und Unicef „Kinder am Horn von Afrika“ zukommen lassen.

In meinem Namen und im Namen des Lehrerkollegiums danke ich Ihnen für die gute Zusammenarbeit und Ihr Interesse an unserer Schule.

Ich wünsche Ihnen allen ein fröhliches Weihnachtsfest, eine geruhsame Weihnachtszeit und für das 2012 alles Gute und viel Glück.

SCHULANLAGE REUTENEN

Ursula Knecht