Besuchstage 13

Montag, 18. bis Mittwoch, 20. November 2013

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte

Auch dieses Jahr laden wir Sie ganz herzlich zu den Besuchs-tagen an der SA Reutenen ein.
Sie haben an diesen Tagen Gelegenheit, Unterrichtsfächer Ihrer Tochter / Ihres Sohnes zu besuchen.

Der Unterricht findet gemäss Stundenplan statt. Sie finden diesen in der Schulagenda Ihrer Tochter / Ihres Sohnes oder auf der Homepage der SA Reutenen.

Der Unterricht dauert am Morgen von 07.25 – 11.45 Uhr und am Nachmittag von 13.30 – 16.45 Uhr. Die Lektionen dauern 45 Minuten. Zwischen den einzelnen Lektionen findet eine Pause von 5 Minuten und um 09.45 Uhr die verlängerte Pause (09.45 – 10.15 Uhr) statt.

Bild: Jona, E1c

Wir bitten Sie, die Lektionen ab Unterrichtsbeginn zu besuchen, um einen geregelten Unterricht zu gewährleisten.

In der grossen Pause (09.45 – 10.15 Uhr) bewirten Sie Schülerinnen und Schüler einer Klasse aus dem 2. Jahrgang in der Caféstube im Lehrerzimmer. Neben Getränken gibt es Süsses aus der Schulküche.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und danken Ihnen schon im Voraus für Ihr Interesse.

Die Schülerinnen und Schüler, die Lehrerinnen und Lehrer
und die Schulleiterin der Sekundarschule Reutenen