Besuchstage 2022

Donnerstag, 1. Dez. und Freitag 2. Dez. 2022

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte

Damit Sie am schulischen Alltag Ihrer Tochter/Ihres Sohnes teilhaben können und Ge-legenheit haben, mit uns in Kontakt zu kommen, laden wir Sie herzlich zu den Besuchstagen ein.

Der Unterricht findet gemäss Stundenplan statt und dauert am Morgen von 07:25 - 11:45 Uhr und am Nachmittag von 13:30 - 16:45 Uhr. Zwischen den einzelnen Lektio-nen gibt es eine Pause von fünf Minuten. Sie finden den Stundenplan Ihrer Toch-ter/Ihres Sohnes in der Schulagenda oder auf der Homepage der Schulanlage Reutenen.

Um einen möglichst störungsfreien Unterricht zu gewährleisten und Rücksicht auf die Schülerinnen und Schüler zu nehmen, bitten wir Sie, die Lektionen per Unterrichtsbeginn zu besuchen.

Gerne laden wir Sie während der grossen Pause zum traditionellen Elterncafé im Lehrerzimmer ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bedanken uns bereits im Voraus für Ihr Interesse an unserer Schule.

Freundliche Grüsse

Schülerinnen und Schüler,