Besuchstage SJ 16/17

Mittwoch, 16. Nov. bis Freitag, 18. Nov. 2016

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte

Damit Sie am schulischen Alltag Ihrer Tochter/Ihres Sohnes teilhaben können und Gelegenheit haben, mit uns in Kontakt zu kommen, laden wir Sie herzlich zu den Besuchstagen ein.

Der Unterricht findet gemäss Stundenplan statt und dauert am Morgen von 07:25 - 11:45 Uhr und am Nachmittag von 13:30 - 16:45 Uhr. Zwischen den einzelnen Lektionen gibt es eine Pause von 5 Minuten. Sie finden den Stundenplan Ihrer Tochter/Ihres Sohnes in der Schulagenda oder auf der Homepage der Schulanlage Reutenen.

(Bild: Mascha, E1a)

Um einen möglichst störungsfreien Unterricht zu gewährleisten und Rücksicht auf die Schülerinnen und Schüler zu nehmen, bitten wir Sie, die Lektionen per Unterrichtsbeginn zu besuchen.

Während der verlängerten Pause von 09:45 - 10:15 Uhr heissen wir Sie gerne im Lehrerzimmer willkommen. Dort servieren Ihnen die Schülerinnen und Schüler der Klasse G2c Getränke und süsses Gebäck aus der Schulküche.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bedanken uns bereits im Voraus für Ihr Interesse an unserer Schule.

Freundliche Grüsse

Schülerinnen und Schüler,