07 Adventssingen

IMG_5509.jpeg

Unsere beiden Adventssingen vom 10. und 20.12. erfreuten einmal mehr eine grosse Zuhörerschar. Neben den liebgewordenen Dauerbrennern gab es auch dieses Jahr ein paar neue Lieder, die die einzelnen Klassen zum besten gaben.
Einmal mehr wurde uns bewusst, wie hilfreich und beruhigend es vor allem in hektischen Zeiten es ist, in wohlbekannten Gefilden zu dümpeln und sich der Klarheit von Traditionen hinzugeben, darin einzutauchen.
Dies galt einmal mehr auch für das opulente, mit grosser Erfahrung und Liebe organisierte Buffet der Elternmitwirkung. Zwar konnte man darin nicht eintauchen, doch die Köstlichkeiten "in sich eintauchen lassen".
Damit die Begegnungen untereinander einen weihnachtlichen Umfang bekamen, konnten sich die Kinder über die ebenfalls traditionell längste Pause des Jahres freuen.
Herzlicnen Dank allen, die auch dieses Jahr zum guten Gelingen der Adventssingen beigetragen haben.

IMG_5512.jpeg
IMG_5518.jpeg