06 Schülerfussballturnier

IMG_2393.JPG

Am Wochenende vom 16. und 17.11. fand das alljährliche Schülerfussballturnier statt. Am Sonntag waren die 2., 3. und 6.Klässler aktiv und versuchten in spannenden Spielen mit mehr oder weniger Glück, aber viel Spass und Einsatz Punkte zu ergattern.
Am erfolgreichsten gelang dies den Knaben der 6.Klasse, die das Turnier in ihrer Kategorie gewannen. Die 2.Klassknaben kamen auf den ausgezeichneten 2.Schlussrang. Die Mädchen der 6. Klasse schlugen sich verstärkt durch 2 Viertklässlerinnen tapfer und wurden mit dem guten 4.Rang belohnt. Auch das gemischte Team der 3.Klasse steigerte sich von Spiel zu Spiel, gewann das letze dann ziemlich suverän und landete auf dem guten 7. Rang.
Herzliche Gratulation allen Spielerinnen und Spielern und ebensolchen Dank an die Coachs und treuen Fans, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Foto_5.jpg
IMG_2379.JPG