Wunderland

1_7.jpeg

In unseren Klassenzimmern wurden in den Herbstferien die Fenster neu gemacht. Weil die Handwerker bereits am Freitag vor den Ferien mit den Arbeiten beginnen musst, konnten wir nicht in die Schulzimmer und musste leider ins Wunderland...

...oder sollen wir sagen zum Glück? :D

Mit dem Zug und einem Extrabus (der leider lange auf sich warten liess) fuhren alle 130 Schülerinnen und Schüler mit 13 Begleit(lehr-)personen nach Winterthur ins Wunderland.

Dort hatten wir gemeinsam viel Spass und waren ziemlich ausser Puste als es zum Z'mittag einen Spaghettiplausch gab.
Zum Schluss wurden wir noch von der Leiterin des Wunderlands gelobt, was wir für eine tolle Schule sind, in der die Kinder sehr respektvoll miteinander umgehen und auch die Lehrerinnen super sind.

Wir haben uns auf jeden Fall gefreut und sind ausgepowert aber glücklich in die Herbstferien gestartet.

2_4.jpeg
3_6.jpeg