Farbenfroh durchs Jahr

2_Bild_005.jpg

Farbenfroh durchs Jahr

Lassen wir uns von den Farben der Jahreszeiten verzaubern!
Der Sommer lockt mit satten Grüntönen und gleissend weissem Sonnenlicht. Der Herbstwind fegt die gelbbraunen Blätter auf den Boden. Der Winter überrascht uns eines wunderbaren Tages mit seinem weissen Kleid und der Frühling zwitschert mit seinen zarten Blumenfarben lustig dahin.

Wir werden in diesem Schuljahr viele Farben kennen lernen, mit ihnen spielen, basteln, experimentieren, rechnen, dunkle und helle Geschichten schreiben, leuchtende Kunstwerke malen und Vieles mehr.

6 Mal im Jahr erleben die Kinder vom kleinsten Kindergartenkind bis zum grossen 6.-Klässler in altersdurchmischten Gruppen ein buntes Freitagsprojekt.
Als leuchtender Abschluss freuen wir uns jetzt schon auf ein farbenfrohes Examen!