Examen

Ganz unter dem Motto “Farbenfroh durchs Jahr“ haben sich die Unterstufen- und Mittelstufenschüler in einer Sonderwoche mit diversen Künstlern beschäftigt. So entstanden Katzen von Rosina Wachtmeister, Häuserzeilen von Friedensreich Hundertwasser, Köpfe von Paul Klee und Werke von Niki de Saint Phalle. Alles wurde zusammen mit den Werksachen von Textilem und Nichttextilem Werkunterricht ausgestellt. Unsere Kindergärtner haben das ganze Jahr über viel Buntes hergestellt und dies ebenfalls liebevoll präsentiert.
Eröffnet wurde die MOMA Erzenholz (Museum of Modern Art) durch den Schülerchor. Viele farbige Klänge, Rhythmen, Gedichte und Flötenstücke haben das zahlreiche Publikum an diesem warmen Sommerabend begeistert.