Sternwanderung

Unsere drei Erzenholzer Klassen machten am Freitag, den 13.9.13, die traditionelle Sternwanderung. Der Kindergarten wanderte ab Kalchrain, die Unterstufe ab Hüttwilen und die Mittelstufe ab Herdern. Die Strahlen des Sternes trafen sich bei der Bohl Scheune oberhalb Kalchrain. Dort wurden die Kinder in 5 Gruppen eingeteilt. Die Mittelstufenkinder führten die Kinder an und spazierten so den Sinnespfad ab. Viel gab es zu erleben! Sei es beim Balancieren auf dem Riesenblatt oder beim Musizieren, für jeden Sinn etwas dabei. Das Highlight war aber wie immer das Würste braten und Spielen mit den Schulkameraden. Nur zu schnell war der herrliche Tag vorbei und das Postauto brachte uns wieder nach Frauenfeld. Schön war es mit euch, liebe Kinder!

www.naturena.ch/seebachtal-tg/sinnespfad/Achtung Link öffnet sich in einem neuen Fenster