Sternsingen

We wish you a merry christmas

Auch dieses Jahr hatte das Schulhaus Schollenholz ein Sternsingen. Es fing um 18.00 Uhr in der oberen Turnhalle an. Mit Frau Meier am Klavier, Frau Rippert an der Gitarre, Frau Gall als Dirigentin und allen Schülerinnen, Schülern und Lehrerinnen der 1.-4. Klasse, war es ein toller Anlass. Die Kinder haben dieses Jahr: En helle Stern, Alli singet mit, Christmas Time, Merry Christmas Frohe Weihnacht, Über uns da steht ein Stern, Schnee und lis, Wir wünschen euch frohe Weihnacht, Tief verschneit sind Wald und Wege und Friede wünsche ich dir, gesungen. Mit vielen Proben und ganz viel Freude erreichte das Schulhaus Schollenholz auch dieses Jahr wieder eine tolle Leistung. Nach dem Singen schöpften Leute des Quartiervereins Talbach warmen Tee aus. Die Kinder erhielten einen feinen Zopfstern, gespendet vom Quartierverein. Dieser Abend war wieder einmal ganz super und das Schulhaus Schollenholz hat wieder etwas Tolles erreicht. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder ein Sternsingen geben wird und wünschen Ihnen nun allen frohe Weihnachten!

Sarah Keller (6. Klasse) , Soraya Guedes Ribeiro (5. Klasse)