Schulbeginn, 11.08.2014
Wir begrüssen ganz herzlich die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler an der Sekundarschule Auen und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude im kommenden Schuljahr.
Wir begrüssen ganz herzlich die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler an der Sekundarschule Auen und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude im kommenden Schuljahr.