Schulen Frauenfeld

Sprunglinks / Accesskeys

Sternwanderung Schulhaus Herten (1.-6. Klasse)

Sternwanderung

Am Freitag 15.September ging das ganze Schulhaus Herten auf die Sternwanderung. Die 1.-2.Klassen wanderten gemeinsam auf einer kürzeren Route, die 3.-4.Klassen auf einer mittellangen Strecke und die 5.-6.Klassen auf einer längeren Route an den vereinbarten Treffpunkt. Die Wege führten durch farbige Herbstlandschaften und durch kühle Wälder. Die Hertener Kinder sind gut unterwegs zu Fuss, und so kamen alle rechtzeitig an und die Feuerstelle wurde sofort genutzt. Der Treffpunkt aller Klassen und die grosse Mittagspause war bei einem Grillplatz in Felben. In einem Bach konnte geplantscht werden und der Wald und seine Vielfalt wurde in voller Freude genutzt.
Es war ein gelungener Tag!

zurück