Examen im Schulhaus Herten

Examen_Lampione

Am Donnerstag, den 23.Juni 2022, fand im Schulhaus Herten das Examen zum Schuljahresschluss statt. Alles war vorbereitet, als um 17.00 Uhr die ersten Besucher*innen eintrafen. Zuerst gab es einen Apéro an der "Kunterbunten Bar", welche von den 3./4.Klässler*innen betrieben wurde.
Als alle Besucher*innen da waren, begrüsste die Schulleiterin Frau Mosberger die Gäste, und die neugestaltete Pausenhallenwand wurde zusammengesetzt. Hinter dem Schulhaus wurden danach ein eigener Rap zur Projektwoche und eine schillernde Seifenblasen-Show präsentiert. Dann war das Fest eröffnet, und es gab ein feines Z'nacht - ein herzliches Dankeschön an den Quartierverein für die Organisation!!! Es war ein wunderschöner und schwülwarmer Sommerabend, und das Gewitter wartete, bis das Fest (fast) zu Ende war - welch ein Glück!