Projektwoche "Rundum Kunterbunt" im Schulhaus Herten

Examen_Seifenblasen

Vom 20. bis 24. Juni fand im Schulhaus Herten die Projektwoche zum Jahresthema "Rundum Kunterbunt" statt.
In altersdurchmischten Gruppen durften die Schüler*innen der 1.-6.Klasse viel Spannendes erleben: Murmelspiele machen, kunterbuntes Theater spielen, Farben aus Naturmaterialien herstellen, die Bar für den Examensanlass streichen und Deko fürs Fest basteln, grosse Seifenblasen machen, einen Rap zur Woche dichten...
Weiter fand am Dienstagnachmittag für die 3.-6.Klasse ein DOG Turnier statt, und am Freitagnachmittag durften die 2.-6-Klasse verschiedene Spiele spielen. Präsentiert wurden die Ergebnisse der Projektwoche am Examensanlass vom Donnerstagabend. Es war eine gelungene Woche - herzlichen Dank an alle Beteiligten :)