Projektwoche und Auenfest

Sehr geehrte Eltern, Behördenmitglieder und Schulfreunde

In der Woche vor den Pfingstferien (02.05.2024 - 08.05.2024) findet anstelle des normalen Unterrichts unsere traditionelle Projektwoche statt. Alle Schülerinnen und Schüler konnten aus einem grossen Angebot ihre bevorzugten Projektthemen auswählen.

Am Dienstag, 07.05.2024, laden wir Sie herzlich zum Höhepunkt der Projektwoche ein. Von 18 bis 21 Uhr haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind bei der Arbeit zu beobachten, die ausgestellten Arbeiten zu bewundern oder auch selbst das Eine oder Andere auszuprobieren.

Wie jedes Jahr besteht die Möglichkeit, sich bei uns zu verköstigen.
Bitte beachten Sie, dass wir aus logistischen Gründen nur Bargeld entgegennehmen können.

Bitte parkieren Sie bei der Eishalle oder beim Start der Finnenbahn. Beim Auen stehen keine Besucherparkplätze zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen vergnügte Stunden bei uns im Auen.
Claudio Bernold

Konzert der Musikklasse SE3b/Poltéra