Schulen Frauenfeld

Sprunglinks / Accesskeys

Verabschiedung 6. Klässler

Abschied der Sechstklässlerinnen und Sechstklässler und von fünf Lehrpersonen

DSC05414_1.jpg

Abschied der Sechstklässlerinnen und Sechstklässler und von fünf Lehrpersonen

Wie es bei uns Tradition ist, wurden die abtretenden sechsten Klassen in der Turnhalle von den beiden fünften Klassen verabschiedet.
Diese richteten ihre Wünsche in mündlicher und schriftlicher Form an die Sechstklässlerinnen und Sechstklässler.
Nach einer kurzen Ansprache unseres Schulleiters Lorenz Odermatt wandte er sich auch noch an die folgenden fünf Lehrpersonen: Barbara Bommer, Anika Hau-Schmitt, Felicitas Merkofer, Katia Sonderegger und Yvonne Wyss. Auch sie verlassen unsere Schulanlage.
Mit dem Lied „heute hier, morgen dort“, wurde das Abschiedsritual beendet.

Wir wünschen allen erholsame Sommerferien!