Schulen Frauenfeld

Sprunglinks / Accesskeys

OS goes Badi

Die Oberstufe am HPZ gestaltete heute einen Tag in der Schlossbadi in Frauenfeld. Um 11.00 Uhr versammelten sich alle Oberstufenklassen in der Badi. Die Schüler:innen wurden danach in zwei Gruppen eingeteilt. Die Jugendlichen in der ersten Gruppe zeigten ihre Schwimmkünste bei einer Stafette und einem kleinen Schwimmwettbewerb. Die Jugendlichen der zweiten Gruppe erlebten unterschiedliche lustige Spiele im Wasser.
Gemeinsam ging es dann zum Mittagessen im Restaurant der Schlossbadi Frauenfeld. Am Nachmittag hatten die Schüler:innen Zeit für sich und konnten rutschen, bei den Sprungtürmen springen oder anderweitig im Wasser toben. Viel zu schnell ging der Tag vorbei und müde, aber zufrieden, ging es zurück ins HPZ.

zurück