Spielmorgen 1. Quartal

1._Quartalsspielmorgen_2.png

Wir gingen nach der Pause in das Schulzimmer von Frau Keller.
Dann wurden wir in Gruppen eingeteilt,in diesen Gruppen spielten mir UNO.
Die erste Runde hat ein Mädchen gewonnen.
In der zweiten Runde habe ich gewonnen.
Am schluss hat ein Fünftklässler dreimal gewonnen.
Erster Platz im gesamten wurde ein Sechstklässler mit acht Siegen.
(Bericht von einem 4. Klässler)

Am Dienstag waren wir in gruppen und wir haben ein uno zu wenig gehabt und haben ein ähnliches uno gespielt . Da hat es ein könig gehabt und eine königin und so farben und mehr wir haben angefangen ich hab angefangen dann frau altenburger dann die anderen kinder. Meine nachbarin hat die ganze zeit mir 4 plus gegeben aber ich hab frau altenburger auch die ganze zeit 4 plus gegeben. Und einmal hat frau altenburger 12 karten müssen nehmen also weil ein kind hat 4 plus gegeben dann ein anderes und dann ich. Dann hat frau altenburger gesagt jetz hab ich glück weil ich wird auch 12 plus geben.aber dann hat frau altenburger nicht mal 2 plus gehabt und dann hat sie sich aber noch eine farbe wünschen und es war glaube ich orange. Es hat mega spass gemacht.
(Bericht von einem 4. Klässler)