Konzert für Kenia, 28. Juni 2022

Konzert für Kenia

IMG_2297_2.jpg

Konzert für Kenia

Im Rahmen eines Benefizkonzertes fand am 28. Juni 2022 vor über 300 Leuten ein Konzert für Kenia statt. Dieses Konzert wurde von den Schüler und Schülerinnen der Klassen SE1b und SE1c organisiert. Der Erlös dieses Konzertes kommt der Watu Moja Lee Academy in Kibra (Kenia) zu gute.

Mit vielen Klassikern, wie auch mit modernen Liedern, begeisterten die beiden Klassen SE1b und SE1c an diesem Dienstagabend das Publikum in der Aula der Sekundarschule Auen. Egal ob Gesang, Tanz, Rap oder Band Performances, das Publikum zeigte sich begeistert und brach ständig in Applaus aus. Durch die Spenden des Publikums kamen an diesem Abend ca. 2'500 Franken zusammen, wofür sich Yakub Jaffer, der Gründer und Manager der Schule in Kibra, persönlich bedankte.

Bildschirmfoto_2022-07-04_um_13.39.24.png