Schulreise 3./4.Klasse

Um 08.00 Uhr startete unsere Schulreise beim Schulhaus. Nach einem Einstiegsspiel und einem kurzen Marsch, erreichten wir unser 1. Highlight. Wir zeigten unser Können an einer Waldolympiade. Ob Stiefelwerfen, Pfeilbogen schiessen oder Zwergenhaus basteln, es war für alle etwas dabei. Anschliessend spazierten wir zum Stählibuck-Spielplatz, um dort unser Mittagessen einzunehmen und zu spielen. Zum Abschluss nahmen wir den strengen Aufstieg auf den Stählibuckturm in Angriff und genossen die Aussicht.
Als wir zurück beim Schulhaus waren, kührten wir unsere drei Gewinner der Olympiade, die mit einem kleinen Geschenk heimgehen durften und stärkten uns mit einem feinen Schokoladenriegel. Es war ein toller Tag!!