Waldmorgen 1./2. Klasse

IMG_3886.jpeg

Waldmorgen 1./2. Klasse

Am Morgen sind wir zum Wald gelaufen. Der Weg war lange. Dann sind wir mit Luca, Yaren und Alessio zum Spielen gegangen. Wir haben Fangis gespielt. Nachher haben wir noch Versteckis gespielt. Es hatte viele Bäume und es war kalt. Am Anfang war es neblig, aber dann hat die Sonne geleuchtet. Aiyana und Timea haben viele Spinnen gesucht. Timea hatte eine Spinne auf der Hand. Brian und Ivo haben ein Foto gemacht. Wir haben mit Tannenzapfen ein Nest für die Eichhörnchen gebaut. Frau Tobler hat uns Kronen aus Efeu gemacht. Zum Schluss haben wir ein Klassenfoto gemacht. Es war cool und ganz schön.

Wir waren sechs Klassen. Das ganze Schulhaus war da.
Mir war etwas kalt. Frau Knirck hat ein Feuer gemacht. Ich habe mich ans Feuer gesetzt. Da waren viele Kinder. Ich habe Znüni gegessen. Auf dem Weg haben wir Pilze gesucht.

Geschrieben von Lisa (1.Kl.) und Chiara (1.Kl.) zusammen mit Frau Nannt