Waldtag

Waldtag der 3. Klassen

20180904_131328.jpg

Waldtag der 3. Klassen

Am Morgen habe ich mich für den Waldtag vorbereitet. Ich bin mit Miron gelaufen. Und ich hatte viel Spass unterwegs. Ich habe Jäger gespielt mit Amar. Es war toll.
Enea

Wir haben einen Frosch gesehen. Er ist beim Wasser reingesprungen. Als der Frosch reingesprungen ist, sind wir hochgeklettert. Das hat so Spass gemacht.
Eliana

Ich fand es cool und blöd. Ich fand es cool, dass wir mit Herrn Trüb unterwegs waren und blöd, dass meine Zehen mir weh machten und wir so weit laufen mussten. Und nochmals etwas Cooles, dass wir einen Frosch gesehen haben und dass wir Marshmallows gebraten haben.
Silvan

Wir haben einen Wettkampf gemacht, wer die sicherere Burg baut. Ich, Amelie, Vivien, Iris und Sophia haben ein Rennen gemacht. Nachher haben ich Amelie, Eliana und Emilia eine Flasche gehabt, dann waren wir zum Bach gegangen und haben die Flasche gefüllt. Dann haben wir Marshmallows gegessen und sind wieder zurück gegangen.
Meret

Meine Freunde und ich haben eine Brücke gebaut. Ich, Meret, Sophia, Amelie haben zusammen Rössli reiten gespielt. Ich war am Fluss und habe einen Frosch gesehen. Ich bin mit Meret gelaufen. Wir sind zwei Stunden gelaufen und jetzt tuen mir die Zehen weh. Wir haben Marshmallows gebraten.
Iris

Wir haben einen Frosch gesehen. Die Mädchen haben eine Brücke gebaut. Michelle und ich haben ein Haus gefunden und die Jungs haben ein Haus gebaut und es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Lara

Wir haben verstecken gespeilt. Wir haben eine Brücke gebaut. Ich habe einen toten Frosch gesehen. Ich war an einen Hügel hochgeklettert. Auf dem Heimweg haben wir über Fussball geredet.
Miron

Wir haben einen kleinen Wasserfall gefunden. Wir haben einen Eichhörnchenbunker verbessert und gebaut. Wir haben einen Frosch gesehen und eine Schlange. Wir haben Sandstein unter Wasser gefunden. Wir sind viel gelaufen. Ich habe einen gespitzen Stock gefunden. Wir haben ein Feuer gemacht.
Noël

Es war schön, weil ich so aufgeregt war. Ich habe einen Frosch gesehen. Ich habe mit meinen Freunden gespielt. Es war schön mit der Klasse von Herrn Trüb. Es war sehr schön.
Sara
Ich habe ein Haus gebaut mit meinen Freunden. Alle sind so viel gelaufen. Ich habe auch eine Brücke gemacht mit meinen Freunden. Ich habe einen Frosch gesehen. Ich habe so viel gespielt.
Nils
Ich habe mit Meret und Amelie und Iris und Melina und Emilia und Michelle und Lara und Nikolina und Joline und Chiara und Sophia eine Brücke gebaut und Herr Trüb und Frau a. Keller und frau I. Keller waren darüber gelaufen und es hat gehalten. Ich und Michelle und Sophia und Vivienne sind auf der Wiese gelegen und haben Marshmallows gegessen. Ich und Michelle haben unten beim Bach einen roten Frosch gesehen. Ich fand es einen coolen Weg von Herrn Trüb. Ich habe den Matsch cool gefunden mit Chiara.
Elodie

Mir hat es gefallen, dass wir eine Brücke gebaut haben mit Holz. Mir haben noch die Marshmallows gut gefallen. Und noch der Matsch. Und noch der Znüni von meiner Mama.
Kian

Ich habe zuerst einen Frosch gesehen und dann sind alle Kinder zum Frosch gerannt. Es hat mir sehr gefallen, weil die Klasse von Herr Trüb und Frau Trüb da war. Und mir hat die Rutschbahn gefallen. Mir hat auch der Weg sehr gefallen. Und mir hat sonst alles gefallen.
Melina

Ich und meine Freunde haben eine Brücke gemacht. Und fast alle Mädchen auch eine. Ich und meine Freunde haben einen Frosch gesehen. Ich und Michelle haben einen kleinen Frosch gefangen aber der Frosch ist leider weggegangen. Wir haben einen Wettkampf gemacht dann haben wir gebaut aber die Mädchen haben aufgegeben dann haben die Jungs gewonnen. Aber ich hab gesagt, dass wir zusammen eine machen.
Kristian

Ich war bei der Rampe. Ich bin runtergerutscht. Es machte Spass. Wir sind zu dritt runtergerutscht. Wir sahen einen Frosch dort unten. Es war ein schöner Waldtag. Es war unglaublich. Es war der beste Tag ever.
Destin

Es gab eine Rutschbahn. Wir haben eine Brücke gebaut. Wir haben ein Haus gebaut. Wir haben einen Laubfrosch gesehen. Ich bin im Teich ausgerutscht.
Lars

Ich bin sehr oft gerannt. Und ich habe über die Brücke gewollt und dann hat mich jemand geschubst. Ich habe sehr oft mit Nur Jasmin gespielt. Die Marshmallowas waren mega lecker. Und ich habe auch mit Noël gespielt und mit Nur Jasmin.
Aisha

Im Wald habe ich einen Frosch gesehen. Im Wald war ich klettern mit Lara. Ich habe mich auch ein bisschen verletzt. Im Wald war ich ganz dreckig. Im Wald hat mich etwas gestochen, es hat weh getan und ich habe geweint. Im Wald habe ich meine beste Freundin gesehen.
Nikolina

Wir haben einen Frosch gesehen. Wir sind einen steilen Abhang hinuntergerutscht. Wir haben ein Hausgefunden. Wir haben einen Felsen gesehen und dann raufgeklettert und dann auf einer Wiese gesprungen. Wir haben eine Brücke gebaut.
Chris

Ich hab gestern einen Frosch gesehen. Ich hab einen toten Vogel gefunden. Wir alle haben zwei Brücken gebaut. Im Wald haben wir Marshmallows gebraten. Am. Morgen waren wir am Laufen.
Husein

Mir hat es nich so gefallen, weil ich nach dem Wald zum Arzt musste, weil ich eine Zecke hatte. Ich habe mit Elodie, Lara, Emilia, Melina, Meret eine Brücke gebaut. Wir hatten einen Frosch gefunden und eine Schlange gesehen. Wenn ich zu Hause war, war ich duschen gegangen.
Michelle

Ich hab einen Frosch gesehen. Ich war bei einem Bach. Wir haben eine Brücke gebaut. Ich hatte ein feines Essen. Wir haben Äste gesammelt.
Adian

Ich und meine Freunde sind runtergerutscht auf dem Berg.
André