Begrüssung Frau und Herr Riedener

In jedem Abschied liegt ein Neuanfang inne... (Teil 2)

DSC07529.jpg

In jedem Abschied liegt ein Neuanfang inne... (Teil 2)

Bereits am Dienstag, 1. März durften dann alle unsere neuen Hauswartsleute Bernadette und Jürg Riedener kennenlernen. Auch dazu fanden sich Kinder und Lehrpersonen in der alten Turnhalle ein. Mit dem Kanon „Hello, good morning“ wurden die Beiden von allen Anwesenden in einem grossen Chor begrüsst. Anschliessend zeigten die Sechstklässler von Frau Keller ihr Können und sangen und rappten eine Version aus Cupsong und „Sidi“. Herr Odermatt stellte unser neues Hauswarteehepaar vor, überreichte Blumen und etwas Süsses und hiess sie auch im Namen der Schulbehörde herzlich im Langdorf willkommen.
Zum Abschluss sangen die Erst- und Zweitklässlern von Frau Mader und Frau Nannt noch ein selbstgedichtetes Putzlied, bei dem die Kinder im Refrain mit viel Eifer und Bewegungen die täglichen Arbeiten unserer neuen Hauswartsleute zum Besten gaben.
Wir hoffen, dass ihr euch bei uns wohl und schnell zu Hause fühlt!