Neue Lehrpersonen

DSC03602.JPG

Vordere Reihe: Patricia Neiger (Entlastung in der Klasse von Marco Cambrosio und Reto Brunner); Andrea Hangartner (Jobsharing mit Anja Gerosa im Kindergarten Zielacker 2); Sonja Rickenbach (Stütz- und Förderlehrperson); Fatmir Gashi (Unterrichtsassistenz in bei Anika Faust).
Mittlere Reihe: Daniela Koblet (Kindergarten Langdorf 2); Rebecca Knirck (1. Klasse im Langdorf 1); Marie-Theres Horst (6. Klasse im Langdorf 2); Monika Brauchli (4. Klasse im Langdorf 1).
Hintere Reihe: Franziska Kiss (Musikschule); Lea Thossy (Deutsch als Zweitsprache im Kindergarten); Andrea Klaus (Entlastung in der Klasse von Hanna Mader); Katia Sonderegger (Jobsharing mit Anja Bolliger in der Einschulungsklasse); Janina Thürlemann (Musikschule).