Erster Schultag 14/15

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER SCHULANLAGE REUTENEN

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte
Liebe Schülerinnen und Schüler

Der erste Schultag ist schon vorbei. Die ersten Schritte sind gemacht, die ersten Eindrücke gewonnen, die ersten Fragen geklärt, erste Kontakte zu Mitschülern und anderen Schülerinnen und Schülern und den Lehrpersonen geknüpft. Zwei schöne Highlights haben schon stattgefunden: gemeinsamer Ballonstart am ersten Schultag und Besuch der Leichtathletik-EM im Letzigrund im Jahrgang 1.

Die neuen Schülerinnen und Schüler werden Tag für Tag Neues entdecken und sich Schritt für Schritt in der neuen Schule einleben. Wir alle, Lehrpersonen, Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 2 und 3, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wollen dazu beitragen, dass sich die neuen Schülerinnen und Schüler so schnell wie möglich bei uns wohlfühlen.

Die Schulleiterin Ursula Knecht Käser