Sternsingen

Ich wött, ich wär es Sternli...

Eine schöne winterliche Kulisse umrahmte das diesjährige Sternsingen der Unterstufe. Sterne aller Art empfingen die zahlreiche Zuhörerschaft. Eine erwartungsfrohe Kinderschar fieberte ihrem Auftritt entgegen, bis endlich das erste Lied erklang. Blöcke von jeweils drei Liedern wechselten sich mit Gedichten der Drittklässler und Drittklässlerinnen und Flötenstücken der Musikschulkinder ab. Jede Darbietung wurde mit warmem Applaus belohnt. Der Schulleiter, Erich Schwaller, bedankte sich bei den Sängerinnen und Sängern und beim Publikum für das sehr gelungene Spektakel. Hochzufrieden nahmen die Unterstufenkinder anschliessend ihren Zopfstern entgegen und auch die Eltern und Verwandten taten sich am wärmenden Tee gütlich. Ganz herzlichen Dank dem Quartierverein für die grosszügige Spende!

....und so mini Wiehnacht ha.