Schuljahr 2023/24

Liebe Mütter und Väter, geschätzte Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler

In der Schulanlage Langdorf gehen knapp 350 Kinder zur Schule. Für viele Schülerinnen und Schüler ist die Schulanlage auch der Ort, an dem sie einen Teil ihrer Freizeit verbringen.

Wir Mitarbeitenden im Langdorf freuen uns immer wieder, unsere Arbeit zusammen mit Ihren Kindern leisten zu dürfen. Um den Herausforderungen der heutigen Zeit gerecht zu werden, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Gemeinsam können wir die anspruchsvolle Aufgabe meistern. Das Langdorf-Team freut sich auf das kommende Schuljahr.

Gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind uns wichtig. Wir sind überzeugt, dass dies der Grundstein für eine angenehme Zusammenarbeit aller Beteiligten ist.

Herzliche Grüsse
Simone Sonderegger, Schulleiterin und das gesamte Team Langdorf